Landing Pages
"Landeseiten" passend zu Ihren KeywordsTechnisch und inhaltlich hoch optimierte Websites für bestimmte Suchbegriffe
Landeseiten (engl. Landing Pages - oft auch Microsites) sind auf einen Werbeträger und dessen Zielgruppe optimiert und verfügen meist über ein direkt integriertes Responseelement, z.B. ein Anfrage-/ Bestellformular oder eine Call-Back-Button. Das Kriterium für die Suchbegriffe hierbei ist, dass diese Keywords eine hohe Suchhäufigkeit vorweisen und Ihr Angebot optimal beschreiben. Die Landingpage-Optimierung wird dabei als Prozess betrachtet.
Was wir für Sie tun
- Wir ermitteln eine vereinbarte Anzahl an Suchbegriffen,
- die der Thematik Ihrer Präsenz entsprechen,
- erstellen die Landing-Page
- mit Responselement und
- integriertem Tracking-Code.
Unter Tracking-Code versteht man den verwendeten Code einer Analyse-Software, welche die Besucherströme verfolgen und Besucherstatistiken erstellen bzw. protokollieren, wie z.B. Google Analytics.
Vorteile einer Landing Page
- Eine Landing-Page ist kostengünstiger als eine gesamte Website
- Der Nutzen ist höher, da der Kunden genau die Informationen findet die er sucht
- Höhere Response-Raten auf beworbene Produkte oder Leistungen
- Hohe Kosteneffizienz von Werbemaßnahmen (Klick-Rate)