Kundengewinnung
Mit kleinem Marketingbudget via InternetDas Internet - eBusiness und eMarketing - ermöglicht Ihnen die Kundengewinnung mit kleinem Marketingbudget
Neukundenwerbung per Telefon, Fax oder E-Mail ist billiger als klassische Werbung per Post, Aussteller auf einer Messe oder der Besuch eines Außendienstlers.
Doch nicht alle Methoden des Direktmarketings sind nach dem neuen Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb - UWG - erlaubt.
- Welche Alternativen bieten hier das Internet und eMarketing?
- Was ist zu tun, damit Sie erfolgreich im Internet präsent sind?
- Wie werden Sie auch im Netz gefunden?
Abb.: Vertriebkosten im Vergleich
Viel praxisnahe Erfahrung und Tipps zu legalen Möglichkeiten das Internet für die Neukundengewinnung und auch Kundenbindung zu nutzen, setzt 2ST mit Ihnen gemeinsam um. Weiterhin erläutern wir Ihnen die Arbeitsweise von Suchmaschinen, nennen objektive Kriterien zur Beurteilung von Internetauftritten und vieles mehr...
Gemeinsam mit Ihnen
- Analysieren wir Ihre Erfolgsfaktoren
- Erarbeiten ein Maßnahmenkonzept
- Planen & kontrollieren das Gesamtprojekt
- Führen das Projekt erfolgreich zu Ende
Abb.: Konzept & Vorgehen