Single-Support-Call
Kompetente Unterstützung via EmailBeschreiben Sie möglichst genau das zu lösende Problem
Ein Single-Support-Call bietet Ihnen Hilfe zu genau einer Fragestellung.
Der Preis von €75,00 (inkl. 19 % MwSt.) gilt pro Support-Call.
Leistungsumfang
- Ein voller Support-Call
- max. 3 Antworten innerhalb von 5 Tage nach Kauf/Anfrage
- Schnelle und zeitnahe Antwortzeiten
Beispiele eines Support-Calls
- Ein allgemeines Problem mit Joomla
- Probleme mit der Datenbank
- Fehlermeldungen
- Installation/Update von Joomla oder von Zusatzsoftware
- Fragen zu Zusatzsoftware (z.B. Parameter)
- Fragen zur Einrichtung der Navigation oder von Inhalten
- Ändern/Einbindung Firmenlogo
- Einfache Änderungen am Design (z.B. Schrift oder Farbänderung)
Was ein Support-Call nicht ist
- Erstellen einer Website
- Template-Entwicklung
- Fertige Einrichtung von Zusatzsoftwaren (z.B. eshop)
- Software-Entwicklung
- Telefon Live-Support
Ablauf eines Single-Support-Call (SSC)
Vorab prüfen wir Ihre unverbindliche Anfrage, ob es sich um einen SSC im genannten Umfang handelt. Erst nach gegenseitiger Bestätigung wird der SSC verbindlich! Falls wir den SSC nicht lösen können, erhalten Sie Ihr Geld zurück! Zahlen Sie bequem via PayPal oder Vorkasse.
Alternativ bieten wir auch unseren Joomla Live-Support an. Hier arbeiten wir gemeinsam via Remote-Tool & Telefon direkt an Ihrem Joomla-System. Die Abrechnung erfolgt dabei nach Aufwand bzw. Zeit.